aus gegebenen Anlass ist für Gäste nicht viel zu sehen. Wer den gesamten Bereich des Forums von Silientas sehen möchte, muss sich zwingend im Forum registrieren und einloggen.
Da wir auf Grund der Spambots vorerst manuell freischalten, bitte ich um Verständnis dafür, dass es ab und zu etwas dauern kann, doch bekomme ich über jeden wartenden User eine Email, so dass ihr spätestens beim nächsten abrufen eine Freischaltungsemail bekommen werdet.
Ich rufe sehr häufig die Emails ab, und gehe davon aus, dass keiner von Euch mehr als max 3-4 std warten müsste. Wenn ich on bin, dann höchstens 15 mins
wichtig: da einige Browser beim Anmelden wegen den Boardcookies zicken, entfernt bitte den haken bei Verschlüsselung des Passwortes, wenn ihr mehrfach eine Fehlermeldung bekommt obwohl ihr sicher seit, dass ihr das richtige Passwort eingegeben habt.
Admins von anderen Servern:
Wenn ihr Interesse an Hacks/Addons usw habt, welche in Silienta laufen, so könnt ihr Euch nach anmelden im Forum über Profil für den Entwicklerbereich freischalten lassen. Dort könnt ihr Euch "bedienen" *lach* oder Eure Anfragewünsche posten.
Bitte in der Bewerbung für die Gruppe dann beischreiben, von welchem Server ihr kommt, da ihr ja gewiss mir dann nicht mit Euren angemeldeten Namen bekannt seid

lg Rikka
Ab sofort werden die beiden großen Silienta Kategorien (Silienta-Logd & Gilden von Silienta) nur noch sichtbar sein, wenn man einen Sili-Nick im Forenprofil eingetragen hat.
Dieses Feature hab ich direkt ins Forum eingebaut und ist daher Style-unabhängig und nicht so, wie die boardeigene Ausblendfunktion.